SpartenleiterOtto Dammann - Spartenleiter Tischtennis

Otto Dammann
Am Salinenbach 16
29303 Bergen-Sülze
Tel.: 05054/425
otto.dammann (at) gmx.de

Aktuelle Ergebnisse und Spielpläne

Wir spielen mit einer Herrenmannschaft in der 5. Kreisklasse (KK). 5. KK deswegen, weil nach dem Regelwerk eine 4-er-Mannschaft nach der letzten KK  6er-Mannschaften spielen muss. Leistungsmäßig könnten wir also höher spielen, doch die Mannschaftsstärke reicht dafür nicht. Viele Aktive wollen auch lieber 4-er spielen, denn die Spielzeit ist kürzer und für den Transport reicht 1 PKW. Unter uns spielen noch 2 andere 4-er Staffeln.
In den letzten Jahren waren wir nach Ende der Punktspielsaison auf dem zweiten Platz. Mitspieler und Mitspielerinnen werden gesucht

Jeden Donnerstag von 18.00 – 20.00 Uhr findet Training für alle Spieler statt.

Heimpunktspiele der Herren: Mittwochs von 19.30 – 22.00 Uhr. Auswärtspunktspiele für alle Mannschaften bestimmt der Gastgeber. Das Wochenende ist fast immer spielfrei. Hin- und Rückrunde der Punktspiele nach den Sommerferien bis etwa Ende März, davor und danach Training und Spiele über den Rest des Jahres.

Spielausrüstung: 9 Tische, ausreichend Spielfeldabgrenzungen, Rückschlagbrett und Ballmaschine.

 

Traingszeiten
Donnerstag: 18:00 - 20:00 Uhr - Sporthalle Sülze

Tischtennis Training

Tischtennis Training