Der TuS Eversen-Sülze kann auf eine gute Infrastruktur an Sportanlagen zurückgreifen. Der große Sportplatz, die Sporthalle und die Tennisplätze liegen in unmittelbarer Nähe zueinander und sind mit ausreichenden Parkmöglichkeiten ausgestattet.

Sportplatz

Der Sportplatz des TuS Eversen-Sülze verfügt über eine Flutlichtanlage und hat neben dem Fußballplatz noch ein Kleinfeld für Jugendturniere. Umkleidekabinen sind in der anliegenden Sporthalle untergebracht.

Sporthalle

Die Sporthalle kann für alle Hallensportarten wie Handball, Basketball, Kunstturnen oder Tischtennis genutzt werden. Eine Tribüne steht ebenfalls zur Verfügung.

Tennisplätze

Die Tennisanlage umfasst 3 vollwertige Tennisplätze auf denen gleichzeitig gespielt werden kann, zur Anlage gehört außerdem noch das Vereinsheim.

Anfahrt


arbeitskleidung-stuttgart.de - RegioHelden