Dart

Dem Trendsport Dart haben sich immer mehr Hobbyspieler verschrieben und so passte es, dass der TuS Eversen/Sülze 2017 die neue Dart-Sparte „Triple NIX“ gründete. Die neue Sparte erfreut sich von Beginn an großen Interesses und Beliebtheit. Daher wurden über den TuS Eversen/Sülze eigene Dart-Automaten angeschafft, auf denen mehrmals wöchentlich trainiert wird.

Nach unserem Abstieg in die C-Liga spielt unsere Dart Mannschaft in der Wintersaison 2022/23 mit zwei starken Neuzugängen (Julius Höbel/Christian Fiedler). Hoch motiviert wurde ungeschlagen der Staffelsieg geschafft und somit der Aufstieg in die B-Liga ab Januar 2023! Anschließend gab es den "Meisterschafts-Doppel-Wums", denn auch in der B-Liga wurde der Staffelsieg und direkte Aufstieg in die A-Liga geschafft.

Alle Termine und Austragungsorte sind für unsere Fans unter dem folgenden Link zu finden:

Spielplan und Ranglisten der Klasse A

Wer selbst mal Lust hat beim TuS Eversen/Sülze die Pfeile fliegen zu lassen, kann freitags von 19 - 22 Uhr zum öffentlichen Training im Tennisheim Sülze kommen. Zuschauer zu den Ligaspielen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Ein Video von Triple NIX, unserer Dart Sparte, vom Sommer 2022 gibt es unter:

Dart Sparte des TuS Eversen/Sülze im Sommer 2022

Spartenleiter

Pascal Mellen
Salzstraße 13a
29303 Bergen
E-Mail: pascal.mellen [at] aol.com
Tel: 0151-58846186

Trainingszeiten Dart

Mittwoch:
19:00 - 21:00 Uhr - Tennisheim Sülze

Freitag:
19:00 - 22:00 Uhr - Tennisheim Sülze (öffentliches Training)